Artikelverzeichnis
  • November 2017
    M D M D F S S
    « Okt    
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930  
  • Letzte Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Die erste große Liebe

    Von xa444 | 28.Juli 2011

    Wie schön kann es sein, und wer erinnert sich schon nicht gerne daran zurück, an die erste Liebe? Es war eine der aufregendsten Zeiten im Leben von vielen Erwachsenen, und diese Zeit kommt nie wieder zurück. Wie gerne unterhält man sich mit Freunden über diese alten Zeiten, die noch so unbeschwert waren. Auch bei jedem Film denkt man an diese Zeiten und die erste Liebe zurück. Als man sie das erste Mal angesprochen hat, die erste gemeinsame Unternehmung, der tolle Film im Kino, zu der man seine erste Liebe eingeladen hatte und danach folgte natürlich auch der erste Kuss. Es ist fast so romantisch wie im Film, und für manche Menschen ist diese Romantik sogar unübertrefflich. Viele Menschen behaupten, dass die erste Liebe unerreichbar ist und dass diese Magie mit der Zeit verblasst. jede Beziehung hat ihre schönen Zeiten, doch mit der ersten Liebe ist wohl im Nachhinein keine Liebe mehr zu vergleichen. Den die erste Liebe hatte etwas ganz Außergewöhnliches, etwas Neues und Aufregendes. Dieses Gefühl wird wohl kein zweites Mal mehr kommen. Doch es ist schön, dass man jedes Mal, wenn man sich einen Film ansieht, an diese erste Liebe zurückerinnert wird. Auch wenn man jetzt nicht mehr tauschen würde und sein Leben genau so ist, wie man es sich schon immer gewünscht hatn nämlich mit eigener Familie, mit Haus und Hund, so bleibt diese Zeit doch eine unberührbare und ganz spezielle Zeit, die niemals vergessen wird. Gerade im Alter wird man sich immer wieder daran freudig erinnern und ein wenig davon träumen.

    Author xa444

    Topics: Kunst & Kultur | Kommentare deaktiviert für Die erste große Liebe

    Kommentare geschlossen.