Artikelverzeichnis
  • September 2020
    M D M D F S S
    « Okt    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930  
  • Letzte Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Die bunte Welt der Kreditkarten

    Von admin | 26.November 2010

    Die Welt der Kreditkarten ist lange nicht so einseitig, wie sich viele Menschen das vorstellen. Hohe Bereitstellungsgebühren und Nutzungskosten gehören der Vergangenheit an. Genauso ist es vorbei mit mangelnden Zusatzleistungen. Die Zusatzleistungen sind heute so vielfältig, wie es die Kundenwünsche sind. Es gibt verschiedenste Produkte, die sich speziell für Geschäftsreisen eignen, dann gibt es wieder welche, die besser für den Familienurlaub sind. Außerdem kann eine Kreditkarte noch speziell für den täglichen Gebrauch abgestimmt sein. Je nach den eigenen Bedürfnissen, sollte man also entscheiden, was für ein Angebot am besten ist. Wobei die Kosten natürlich immer noch eine gewichtige Rolle spielen, obwohl Sie bei manchen Kreditkarten voll entfallen. Jedoch sind diese Angebote meist auch knapp an Zusatzleistungen. Um optimal entscheiden zu können ist auf jeden Fall ein Kreditkarten Vergleich notwendig.

    Beim Kreditkarten Vergleich kann man aber keineswegs einfach nur die Kosten vergleichen. Man sollte auch wissen welche Zusatzleistungen man gerne haben möchte und was sie kosten.
    Der Kreditkarten Vergleich ist also nicht einfach durch zu führen. Man muss für den Kreditkarten Vergleich wissen, welche Angebote es gibt. Also muss man für den Kreditkarten Vergleich auch viele Informationen einholen. Basis dafür bieten die Banken oder auch das Internet, das als Werbeplattform dient.

    Die Barclaycard New Double enthält wie der Name schon sagt, zwei Karten. Es ist ein Topangebot, da sie hier je eine Mastercard und eine Visacard erhalten. Die Barclaycard New Double gehört damit zu den meist akzeptierten Kreditkarten. Das erste Jahr ist bei der Barclaycard New Double beitragsfrei. Danach zahlen Sie eine Gebühr von 35€ jährlich. Wie bei allen Kreditkarten, ist damit nicht nur die Bezahlung möglich, sondern auch die Abhebung von den dafür vorgesehenen Automaten. Die Rückzahlung erfolgt bei der Barclaycard New Double äußerst flexibel. Entweder man bezahlt sofort alles zurück oder man entscheidet sich für die Ratenzahlung.

    Author admin

    Topics: Finanzen & Wirtschaft | Kommentare deaktiviert für Die bunte Welt der Kreditkarten

    Kommentare geschlossen.