Artikelverzeichnis
  • April 2024
    M D M D F S S
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  
  • Neueste Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Die besten Flirttipps für den Mann

    Von admin | 8.Dezember 2011

    Flirttipps brauchen nicht alle Männer

    Manche Männer sind zu schüchtern, um eine Frau anzusprechen oder gar erst recht, mit ihr zu flirten. Andere sind die geborenen Flirte, meinen es aber oft nicht gar so ernst. Letztere brauchen weniger Hilfe mit Flirttipps für den mann als mit dem Finden zu echten Gefühlen.

    Schüchterne brauchen die besten Flirttipps für den Mann

    Männer, die oftmals wirklich tiefe Gefühle für eine Frau haben, trauen sich ja kaum, sie anzusprechen. Aber Mann sollte trotzdem ein wenig üben. Es muss ja nicht gleich bei der Frau sein, in die Mann sich auf de ersten Blick verknallt.

    Die besten Flirrttipps für den Mann – verinnerlichen und Üben!

    Eines der wichtigsten Flirttipps wäre, zuerst einmal selbstbewusster zu werden, sich chic zu kleiden und zu rekapitulieren, wer man wirklich ist, dass man ja eine gute Arbeit hat und ja wirklich auch gut aussieht.

    Ich habe es gar nicht nötig, aber spreche Dich trotzdem an, das muss in seiner Mimik und Gestik zum Ausdruck kommen. So etwas kommt bei einer Frau dann auch ziemlich gut an. Ich will ja eigentlich gar nicht tanzen, aber mache es trotzdem mal, weil Du hier so allein herum stehst. Das kann Mann durchaus auch einmal sagen. Dann kann Mann ihr durchaus auch sagen, wie gut ihm ihr Kleid und das gesamte Outfit gefällt. Dabei sollte er aber immer im Hinterkopf haben: Ich habe es ja gar nicht nötig.

    Einer der besten Flirttipps für den Mann – Zurückhaltung nach dem ersten Funken

    Nach diesem Tanz kann Mann sich erst einmal zurück ziehen. Wenn sie ihm gefällt, kann er durchaus erst einmal mit einer anderen ein paar Worte wechseln oder gar mit ihr tanzen. Das stachelt Ihren Kampfgeist und Ihre Lust, mit ihm etwas mehr anzufangen, nun mit Sicherheit an. Etwas später dann geht er zu Ihr und lädt sie vielleicht zu einem Glas Bier ein.

    Author admin

    Topics: Lifestyle | Kommentare deaktiviert für Die besten Flirttipps für den Mann

    Kommentare geschlossen.