Artikelverzeichnis
  • Surftips

    Web Server's Default Page
    Web Server's Default Page

    This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

    You can do the following:

    • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
    What is Plesk

    Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

  • August 2019
    M D M D F S S
    « Okt    
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Letzte Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Den Ex Partner zurück bekommen

    Von admin | 1.Juni 2011

    Wenn man verlassen wird tut das erstmals furchtbar weh . Man stürzt im schlimmsten Fall in ein tiefes Loch und versinkt in Selbstmitleid und Depressionen . Kann man dann wieder klar denken , versucht man Mittel und Wege zu finden wie man seinen Ex Partner zurück gewinnen kann ! Das bestes was man hierbei machen kann ist eine Checklist und eine Analyse der IST-Situation . So erfährt man ob es überhaupt noch Sinn macht um die Beziehung zu kämpfen !

    IST-Analyse

    Am besten man nimmt ein Blatt Papier und versucht möglichst objektiv die positiven und die negativen Dinge der Beziehung hervorzuheben . So erfährt man ob man erstens in der Beziehung gut aufgehoben ist (Sie einem auch was bringt) , und ob es sich lohnt darum zu kämpfen . Wenn man mehr positive Dinge findet kann man mit Schritt 2 beginnen ! Eine Trennungsgrund-Analyse . Hier schriebt man all seine Fehler auf die in der Beziehung gemacht wurden und dann all jene des Partners . So erkennt man wer eigentlich schuld war . Sollte bei dieser Analyse herauskommen das der Partner nicht geeignet ist (Bei beiden Negativ) , so sollte man sich selbst einen Gefallen tun und die Beziheung beendeen !

    Was tun wenn es sich lohnt um die Beziehung zu kämpfen  ?

    Falls es sich doch lohnen sollte um die Beziehung zu kämpfen bieten sich mehrere Dinge an . Als erstes sollte man Freund um Rat fragen die vielleicht schon mal in einer ähnlichen Situation waren . Wichtig hierbei ist das man alles langsam angeht . Nichts überstürzen ist hier die richtige Devise . Vielleicht wissen die ja was zu tun ist ! Natürlich kann man sich auch im Internet Tips und Tricks holen wie auf der Seite John Alexander es schon treffend formulierte „Respektiere dich und deinen Partner , auch wenn er dich verlassen hat und deine Chancen ihn zurück zu gewinnen werden um einiges steigern“

    Author admin

    Topics: Familie | Kommentare deaktiviert für Den Ex Partner zurück bekommen

    Kommentare geschlossen.