Artikelverzeichnis
  • April 2024
    M D M D F S S
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  
  • Neueste Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Ausgefallene Geschenke für Frauen

    Von admin | 1.Dezember 2011

    ausgefallene Geschenke für Frauen finden

    Fast jeder kennt dieses Problem: Es gilt eine Frau zu beschenken aber man weiß beim besten Willen nicht, was angebrachte Geschenke für Frauen sind. Allgemein üblich ist es, Frauen Dinge wie Parfüm, Kleidung, Schmuck und Kosmetika zu schenken und ihnen dabei eine große Freude zu bereiten.

    Doch wie wäre es, wenn man mal zu ganz anderen Geschenken greift? Schenkt man etwa ausgefallenes, wird das Geschenk definitiv länger im Gedächtnis bleiben. Und womöglich freut sich die beschenkte Frau dann auch darüber, dass sie mal was ganz anderes geschenkt bekommen hat. Dann hat sie auch gleich etwas, was sie ihren besten Freundinnen zeigen und womit sie angeben kann.

    Ideen über Ideen

    Eine Idee für ein ausgefallenes Geschenk wäre zum Beispiel ein Camping- oder Abenteuerurlaub. Denn auch Frauen möchten aufregende Dinge erleben und einen Wellness-Urlaub nach dem anderen zu erleben kann ja auch nicht das Wahre sein. Heutzutage ist es durchaus auch angebracht, dass man Frauen technische Geräte schenkt.Frauen können allgemein immer besser mit Technik umgehen. Es gibt Spielkonsolen, zu deren Spielangebot auch Sportspiele gehören.

    Da wird dann also nicht faul auf der Couch gesessen, sondern man kann beispielsweise aktiv Yoga oder Pilates betreiben und so gleich etwas für seine Figur tun. Ausgefallen kann auch bedeuten, dass Geschenke für Frauen einen persönlichen Touch haben. Dass zum Beispiel eine Fußmatte einen individuellen Spruch hat oder der eigene Name auf ein Glas graviert ist.

    Wenn einem wirklich nichts einfällt, kann man auch einfach in ein Kaufhaus gehen und lauter Kleinigkeiten für diese Person kaufen, die man sonst nie gekauft hätte. Zum Beispiel einen Stift mit einem Puppenkopf, ein Nagellack mit Glitzer, viele verschiedene Badekugeln oder eine extra große Packung Mäusespeck. All diese kleinen Sachen kann man dann in eine selbstgemachte Wundertüte packen. Da ist die Freude beim Auspacken gleich doppelt so groß!

    Author admin

    Topics: Lifestyle | Kommentare deaktiviert für Ausgefallene Geschenke für Frauen

    Kommentare geschlossen.