Artikelverzeichnis
  • November 2013
    M D M D F S S
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930  
  • Neueste Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • Archive von November 2013

    Kleines Raumwunder

    Mittwoch, 13.November 2013

    Die Gartenzeit ist vorbei, ebenso die Zeit, in der man sich nach getaner Arbeit dort entspannt in einem Liegestuhl zurücklehnt, die lauen Sommerabende genießt oder entspannt mit Freunden grillt. Ein Garten kostet Zeit, selbst wenn man nur einen kleinen besitzt. Grünfläche allein findet man in den wenigsten Gärten. Blumen dürfen meist in keinem Garten fehle […]

    Profi Werkzeuge für den Klempner

    Mittwoch, 13.November 2013

    Jedes Gewerk benötigt sein eigenes Werkzeug. So braucht der Zimmermann seinen Hammer und der Eisenflechter seine Zange. Das ist auch bei dem Klempner so und er braucht ebenfalls spezielles Werkzeug, um seine Arbeiten zu erledigen. Diese Werkzeuge müssen stabil sein, denn diese sollen ja einige Zeit funktionieren. Die meisten Handwerksbetriebe kaufen ihr Werkzeug heute im […]